Ein Treffen fand letztes Wochenende hinter Kassel statt.Im Raum Frankfurt soweit ich weiß bis jetzt nicht.Vervollständigt doch mal eure Profile, steht ja teilweise nur der Kosename von eurem Van drin.Dann weiß man auch in welchem Umkreis ihr euch befindet um vielleicht einen zentralen Treffpunkt für alle zu diskutieren. 😎
Gruß Peter
Einfach_nur_V
30. Juli 2021 um 18:47 Uhr
Teilnehmer

