Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Reisen Wo zieht euch der Sommer hin? Reisen zu Corona-Zeiten Antworten auf: Wo zieht euch der Sommer hin? Reisen zu Corona-Zeiten

  • Bibo

    Mitglied
    28. Mai 2021 um 09:43

    hallo @Ralph71,

    wir waren vor ca.5 jahren mit dem fahrrad in litauen. mit dem zug nach kiel, mit dem rad zum hafen, mit dem schiff nach klaipeda. von dort aus touren an der küste und auf der kurischen-nehrung bis zur grenze, dann mit dem boot ins memeldelta und im bogen zurück nach kleipeda, kiel, hamburg. beide ca 15 kg gepäck, übernachtungen waren über litauischen anbieter gebucht. anfang mai, vor der saison, kam teilweise extra jemand, um die hotels aufzuschliessen und um uns früstück zu machen. tolles land im aufbruch! der trend ging weg von ,,alte heimat touristen,, in richtung junge leute, sport, surfing usw.

    wir wollen irgendwann mal die ostsee umrunden (ca 3 monate) dann kommen wir mit dem bus dahin und wollen sehen, wie es sich entwickelt hat.