Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Ein Hallo aus Nordhessen Antworten auf: Ein Hallo aus Nordhessen

  • Bibo

    Mitglied
    28. März 2021 um 17:48

    hallo,

    es ist nicht leicht, in dieser preisklasse ein solides basisfahrzeug zu finden. das ist weniger von der marke als vom zustand abhängig. da du ja auch noch die einrichtung kaufen musst, mit dem auto evt. weit weg fährst und lange zeit freude haben willst, ist die entscheidung nicht leicht. du brauchst unbedingt jemanden, der dich sachkundig beraten kann. das sollte nicht der verkäufer sein.
    wenn du jemanden kennst, der mit einer taschenlampe unter das auto robbt, besonders auf rost achtet, usw. nimm den mit. sucht besonders unter gummimatten, an ecken und kanten, unter den türen usw.
    rost ist schlimmer als viele kilometer, wenn beides zusammenkommt wird es schnell zu teuer. bei einem alten, billigen auto sollte man einiges selber machen können oder jemand haben, der dir hilft, wenn man alles in die werkstatt geben muss, kann man das vergessen.
    tut mir leid, das so deutlich zu sagen, aber es ist so. ich weiss ja nicht, was du kannst oder vorhast, aber ich freue mich, das du damit angefangen hast.