Hey Alia,
herzlich willkommen in der Community. Echt toll das du den Schritt gewagt hast um dir einen eigenen Campervan auszubauen :). Ich hoffe du findest einen tollen Van mit dem du in Zukunft auf Tour gehen kannst.
Die Camper Community ist echt toll und hier hilft eigentlich jeder jedem wenn es mal ein Problem gibt. Wenn du Lust auf Treffen hast kannst du im Lagerfeuer unter Campervan Treffen schauen da werden häufiger mal kleinere Treffen organisiert. Größere Treffen und Festivals findest du auch in unserem Kalender 
Viel Spaß und Erfolg bei der Campervan Suche 
Liebe Grüße Flo

