Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Campervan Treffen Hessen Stammtisch Rhein-Main // Hofheim Antworten auf: Stammtisch Rhein-Main // Hofheim

  • 2inschraeglage

    Mitglied
    3. Oktober 2020 um 08:48

    Sweat Smile Bin auch gegen eine Halloween Party. Bin aber von Natur aus schon hĂ€sslich und brauche eh kein KostĂŒm.

    Ich denke ein kleines Lagerfeuer dĂŒrfte an der HĂŒtte drin sein, da ja eine Feuerstelle da ist. Wie können / wollen wir das Holz dafĂŒr organisieren? Ich kann auf eine Kiste Brennholz mitbringen, ist aber wahrscheinlich zu wenig fĂŒr ein schönes Lagerfeuer in einer gewissen GrĂ¶ĂŸe. Außerdem haben wir immer einen leckeren Schottischen Whisky im Van.
    So kann man am Lagerfeuer ein wenig zusammen sitzen und sich kennenlernen. Vorher ein wenig Fachsimplen und Ausbau Ideen holen. Viel mehr ist wahrscheinlich von Samstag auf Sonntag nicht drin. Wenn jemand gerade am Ausbauen ist und “besonderes” Werkzeug benötigt das er sich selbst nicht anschaffen möchte, kann das ja im Vorfeld bekannt geben. Vielleicht hat der ein oder andere ja das passende und ist bereit es zu verleihen. Grinning