Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Campervan Treffen Hessen Stammtisch Rhein-Main // Hofheim Antworten auf: Stammtisch Rhein-Main // Hofheim

  • vitovanture

    Mitglied
    24. August 2020 um 07:45

    Ja, die waren da – aus der Corona Not heraus – wohl leider etwas voreilig. Finde es aber auch in Ordnung wenn sie es erst testen und dann bescheid geben. Das ist mir lieber als hinterher ärger. Im Grunde rennt es ja nicht weg.

    Der Testlauf wird quasi von meinem Papa gemanaged,deshalb ist zu erwarten das es auch für uns klappt Ok Hand

    Das so viele Lust hätten, hätte ich auch gar nicht gedacht 🙂

    Wenn einer ne schöne Idee hat, dann sind wir auch überall anders dabei! Auch Campingplatz wäre okay für uns. Wir haben am Wochenende einen gefunden im Hunsrück, das hatte mit den Campingplätzen die wir kennen nichts zu tun… Freie Platzwahl, alles Wiese und im Grünen. Sowas gibt’s also noch Evergreen Tree