Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Campervan Treffen Hessen Stammtisch Rhein-Main // Hofheim Antworten auf: Stammtisch Rhein-Main // Hofheim

  • vitovanture

    Mitglied
    18. August 2020 um 14:23

    Ihr Lieben, richtig cool!Heart Eyes

    Leider hat unser Vito schlapp gemacht, weshalb wir etwas außer dem Plan sind, aber ich fahre hin zum Fotos machen und zeig euch mal den Ort.

    Wir können sogar den vollen Skylineblick haben, wenn wir “nur” die Wiese nehmen…

    Grundsätzliche Frage:

    Fr.-So. oder nur Sa. – So.?

    Der Besitzer ist der Verein der historischen Landmaschinen. Der Verein finanziert sich nur aus Veranstaltungen, die Dank Corona nun alle ausfallen. Deshalb würde ein kleiner Unkostenbeitrag anfallen – Größenordnung ca. 10€ je Nacht.

    Schreibt gern eure Gedanken dazu 🤩