-
AVEA postete ein Update vor 3 Jahren, 2 Monaten
-
-
DSW postete ein Update vor 3 Jahren, 2 Monaten
Anfang 23 Zeit nutzen und dran bleiben ist leider immer was zu tun
Dran bleiben heißt es leider ist einiges aufgetaucht und Zieht sich in die länge -
Goerch postete ein Update vor 3 Jahren, 2 Monaten
-
diary.111 postete ein Update vor 3 Jahren, 3 Monaten
-
vanfritz hat das Thema Jungfernfahrt im Forum Reisen erstellt vor 3 Jahren, 3 Monaten
Ich habe mich festgelegt Am 30.03 gehtâ≢s los ab in den Harz zum Eulenburg Cp
-
Beule postete ein Update vor 3 Jahren, 3 Monaten
Hallo zusammen,ich habe in meinem Van (Fiat Ducato) eine Autoterm Air 2D verbaut. Leider wird die aber nicht so richtig warm. Ich habe eine Aussströmtemperatur von gerade mal 60-70CÃÂð. Das finde ich jetzt ziemlich mau! Zuvor hatte ich hier eine LF Bros 3KW Standheizung verbaut. Hier hatte ich zeitweise Ausströmtemperaturen von bis zu 110 CÃ…[Weiterlesen]
-
vanfritz hat das Thema Jungfernfahrt im Forum Reisen erstellt vor 3 Jahren, 3 Monaten
Ich habe mich festgelegt am 30.03 gehtâ≢s auf Tour zum CP Eulenburg
-
-
vanfritz postete ein Update vor 3 Jahren, 3 Monaten
-
vanfritz postete ein Update vor 3 Jahren, 3 Monaten
-
vanfritz hat das Thema Jungfernfahrt im Forum Reisen erstellt vor 3 Jahren, 3 Monaten
Da ich nun mit dem Ausbau meines Ford Transit zum Camper fertig bin plane ich einen Ausflug in den Harz um zu sehen ob ich mit der Einrichtung und Ausstattung zurecht komme mein Ziel ist der CP Eulenburg hoffentlich ist es in 14 Tagen recht mild
-
vanfritz hat das Thema Guten Morgen ihr Camper und die die es werden wollen im Forum Sachsen-Anhalt erstellt vor 3 Jahren, 3 Monaten
Ich will es auch werden und plane mit meinen umgebauten Ford Transit seine Jungfernfahrt in den Harz bin gespannt ob ich mit meiner Einrichtung und Ausstattung zurecht komme.werde wahrscheinlich den CP Eulenburg ab 30.03 – 02.04 aufsuchen lg fritze
-
Malto postete ein Update vor 3 Jahren, 3 Monaten
-
Bulle hat das Thema 180ah Batterie eventuell zu groß? im Forum Camperelektrik erstellt vor 3 Jahren, 3 Monaten
Hallöchen.Habe meinen Van mit einer 180ah Wohnraum Batterie ausgestattet.Ist diese eventuell zu groß?Habe den Eindruck, dass ich die Batterie nie voll geladen bekomme.Nun bin ich dabei Solar zu installieren und Frage mich, ob ich die Batterie eventuell verkleinern sollte?🤷🏽♂️Was habt ihr so verbaut?Natürlich kommt es auch auf den Verbrauch an, da…[Weiterlesen]
-
vanfritz hat das Thema Biete Berger Gaskocher im Forum Suche / Biete erstellt vor 3 Jahren, 3 Monaten
Gaskocher 2 flammig von Berger neu ungebraucht 2mal 2,3 kw mit Anschlussleitung hellgrau zu verkaufen
-
Weisserwolf postete ein Update vor 3 Jahren, 3 Monaten
-
mannheimer_feuerwehrbus postete ein Update vor 3 Jahren, 3 Monaten
-
vanfritz hat das Thema Ich bin neu im Forum Vorstellungsrunde erstellt vor 3 Jahren, 3 Monaten
Habe mir einen Ford Transit aus gebaut
-
vanfritz hat das Thema Jungfernfahrt im Forum Reisen erstellt vor 3 Jahren, 3 Monaten
Ich plane meine erste Tour in den Harz ich hoffe Ende März ist es mild und frühlingshaft
- Mehr laden

