-
ThomasMaurer postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
seit November haben wir jetzt unseren Apollo 4×4 auch im Alltag und freuen uns endlich auch ohne probleme mit unseren Hunden überall hin unterwegs sein zu können. Zum schrauben bleibt unser alter Transit (Bj1965) aber weiter als Hobby bei uns (der wurde uns mit 3 Hunden aber eindeutig zu klein 😉
-
-
-
candy.and.road hat das Thema Mini Vanlifetreffen im Forum Niedersachsen erstellt vor 4 Jahren, 11 Monaten
Moin liebe Vanlife-Freunde, wir sind am überlegen bei uns zu Hause auf dem Hof ein Mini Vanlife Treffen zu veranstalten. Wir hätten hier noch Platz für zwei weitere Vans mit toller Aussicht und alles komplett ländlich gelegen. Im Endeffekt soll es eher ein kleines Sit In mit netten Leuten, einem kleinen Lagerfeuer und gegrilltem Essen sein. Hät…[Weiterlesen]
-
ThomasMaurer postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
-
candy.and.road hat das Thema Moin! im Forum Vorstellungsrunde erstellt vor 4 Jahren, 11 Monaten
Moin zusammen, wir sind Caty & Andy aus dem schönen Hilgermissen an der Weser. Wir haben uns den Traum eines eigenen Campers erfüllt und sind damit wann immer es neben Beruf und Alltag so geht unterwegs. Aktuell warten wir sehnsüchtig auf unseren Nachwuchs und sind dann schon ganz bald zu dritt auf Tour. Wir freuen uns auf viele nette Leute und Be…[Weiterlesen]
-
candy.and.road postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
-
caliyellow postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
-
candy.and.road postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
-
MeMo hat das Thema Moin Moin aus Hamburg im Forum Vorstellungsrunde erstellt vor 4 Jahren, 11 Monaten
Wir, sind Andre & Ulrike aus HH und warten sehnsüchtig auf unseren “MeMo “.Dies ist ein MegaMobil Revolution auf Peugeot Basis.Erfahrungen haben wir die letzten zwei Jahre mit “LadyUltraleicht” gesammelt und möchten noch viel mehr erleben.LadyUltraleicht.com Grüße aus dem schönen Norden Andre &Ulrike
-
waltraud1 postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
-
waltraud1 postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
-
-
DanielM postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
-
StAppel88 postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
-
ESWOLFERL postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
-
-
RastaMonkey23 postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
Die Reise ging nun noch ein klein wenig weiter nach Norden
-
- Mehr laden


Richtig spannend deine Ausbaufortschritte nachzuverfolgen. Sieht schon echt gut aus! 👍🏼👏🏼
Ich habe das gleiche Auto (L5H2), stehe aber noch am Anfang des Ausbaus. Hast du beim Fuß- und Kopfende die Streben entfernt? Ich glaub die Antwort ist ja, daher noch diese Frage: Hast du den Bereich dann noch irgendwie versteift?
Lg…[Weiterlesen]
Guten Abend ✌🏻😇
Danke Danke😊 denn wünsche ich dir erstmal vorab viel Erfolg bei deinem Ausbau 👌🏻
Ja genau ich habe die flatterholme entfernt uns habe eine 8mm Sperrholzplatte auf das blech geklebt 👍🏻
LG Maik✌🏻
Ja so hatte ich mir das auch überlegt. Klasse!
Danke 😉
Na dann mal los ✌🏻😇
Aud ein gutes gelingen 😇