#812
Zum Ausbau von :
Der Ausbau steckt noch in seinen Anfängen und soll über das Winterhalbjahr fertig gemacht werden. Mehrere Module die flexibel raus und rein nehmbar sind sollen volle Flexibilität gewährleisten, damit das Fahrzeug trotzdem noch als Alltagsauto und Transporter genutzt werden kann. Drei in eins sozusagen. Zweitbatterie, Beleuchtung, Stromanschlüsse,... wird dabei aber trotzdem fest im Auto installiert.

