Lade Veranstaltungen
VANLIFE DAYS 2022

Unsere Zeit, alle Infos auf einem Blick… 

Inmitten unberührter Natur, zwischen Nord und Ostsee finden Enthusiasten der Vanlife Bewegung Ihren Platz im grünen. Zum ersten Mal finden die Vanlife Days in Schleswig-Holstein statt und wir freuen uns jeden unserer Anhänger begrüßen zu dürfen. Es sind alle herzlich willkommen, die den wilden Lifestyle der Van Community leben oder in Zukunft leben möchten. Das Treffen ist ein Treffen des Austausches, einige Tage der Zusammenkunft und des freien Lebens ohne Abhängigkeit und Pflichten. Wir feiern zusammen zu unplugged Musik am Lagerfeuer, haben unser Zuhause mit dabei. Die ganze Familie wird auf Ihre kosten kommen, hierfür sorgen Spiele Paradies für die kleinen und natürlich die bunt blühende Natur.

Wir campen umrundet von Wäldern, umzingelt von wilden Tieren und dennoch angeschlossen an die Zivilisation. Am Freitag den 3.6. – 6.6.2022 geht es los. Die Anreise darf Freitag ab 9 Uhr beginnen und endet dann um 21 Uhr. Warum? Damit das Camp zur Ruhe kommen kann, wir unsere Gitarren auspacken können, und bei Interessanten Gesprächen um das Lagerfeuer sitzend die nächste Welteroberung mit unseren fahrenden Häusern planen dürfen.

Ende der Vanlife Days Montag, 20 Uhr.

Wer möchte darf die unplugged Bühne auf dem kleinen Unterhaltungs- Gelände besuchen. Hier werden wir bis 1 Uhr nachts gemeinsam lachen und uns bei guter Musik austauschen.

Für die Hygiene ist in unmittelbarer Nähe gesorgt.

Das Ganze findet in Silberstedt Hollingstedter Strasse 2 im Nord Ostsee Camp statt. (Anfahrtsskizze bitte beachten)

Unter http://www.nord-ostsee-camp.de findest du alle Daten und Fakten zum Campingplatz.

Für die Vanlife Days werden wir auf eine gesonderte Fläche inmitten der Natur nahe dem Campingplatz ausweichen. Wer aber noch keinen Van besitzt, darf sich für das Wochenende in einer der vielen Potts einmieten, die einen unglaublichen Blick auf den naturbelassenen See haben oder kommt mit dem Zelt.

Lasst uns zusammenkommen, feiern, uns austauschen und ganz wichtig, eine schöne Zeit verbringen.

Musikprogramm gibt es auf der kleinen Künstlerbühne Samstag und Sonntag ab 20 Uhr.

Wer Musik vorstellen möchte, darf sich gerne bei uns melden, wir entscheiden dann, ob du unsere Gäste bespielen darfst, und freuen uns auf viele Bewerbungen.

Campingplatz gebucht? Dann kannst du separat Tickets vor Ort bei Anreise in der Anmeldung kaufen. Diese kosten dann 15€ p.P. sind dann alle Tage gültig. Oder hier direkt online.

Wasser und Stromanschlüsse gibt es nur auf dem Campingplatz, das Unterhaltungs- Gelände wird ausschließlich autarken Fahrzeugen bis 3,5t ohne und ab 3,5t mit Allradantrieb zur Verfügung gestellt.

Datum
Friday
3. June 2022
Beginn: 8:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Rückmeldungen

  1. Richtiger Zufall! Wollte diese WE nach Schleßwig und umzu. Und siehe da, keine 20km entfernt dieses Treffen. Sehr nice. Wenn noch ein Platz für mich ist, dann sehen wir uns auf jeden Fall…
    Beste Grüße