Lade Veranstaltungen
1. Arena Bulli Summer Camp 2020

vom 21.08.2020 ‚Äď 23.08.2020 findet in der Sparkasse Vogtland Arena in Klingenthal das 1. Arena Bulli Summer Camp statt. Ein bisher einmaliges Event f√ľr alle Camper, Bus-Fahrer und Bus-Begeisterte!

Es erwartet euch ein Bulli-Treffen f√ľr alle Bulli-Generationen. Egal ob T1, T2, T3, T4, T5, T6 oder LT: Alle sind herzlich willkommen!

Ein tolles Programm f√ľhrt euch durch das Wochenende und begeistert die Bullifans in dieser einmaligen Kulisse.

UPDATE 16.04.2020

Liebe Bulli-Freunde,

nun ist es offiziell!

Seit gestern d√ľrfen Gro√üveranstaltungen bis zum 31.08.20 nicht mehr stattfinden.

Wie geht es nun weiter?

Wir planen weiter wie gehabt, wir bereiten weiterhin alles f√ľr Euch vor!

Wir hoffen, dass sich die Lage entspannt und eventuell schon im Sommer wieder Veranstaltungen unter Beobachtung von Auflagen in kleinem bis mittleren Rahmen stattfinden können!

Wir geben unser bestmögliches, werden uns an alle Vorgaben und Auflagen halten und gegebenenfalls rechtzeitig absagen.

Keiner weiß, wie sich der Verlauf der Pandemie entwickelt.

Sollte es sich doch bis August entspannt haben, die Regierung gr√ľnes Licht gibt ‚Äď dann sind wir vorbereitet und k√∂nnen Euch ein unvergessliches Event bieten!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Weiter Infos unter:

https://bullifestival-vogtlandarena.de/

Datum
Friday
21. August 2020
Beginn: 14:30 Uhr
Ende: 15:30 Uhr
Veranstaltungsort
Vogtland Arena
133 Falkensteiner Straße
08248 Klingenthal
Deutschland

R√ľckmeldungen