VW T5 Camper

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €35.000,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Marvin

Ort: Dortmund

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Ich verkaufe meinen T5 Camper. Das Fahrzeug wurde von mir selbst ausgebaut. Einzig das Dach wurde von einem Campingausbauer drauf gesetzt. Das Basisfahrzeug ist von 2013 und hat jetzt ca. 70000km auf dem Tacho. Angetrieben wird es von einem 2.0l 84PS Motor. Hört sich wenig an, reicht aber allemale zum Reisen. Ich habe nie mehr Leistung gebraucht. Die Bereifung besteht aus 16Zoll Stahlfelgen, die ich schwarz lackiert habe und Bf Goodrich AT2 Reifen aus dem letzten Jahr. Auf der Beifahrerseite befindet sich über der Schiebetür eine Sunseeker 3 Markise. Um mehr Platz im Innenraum zu bekommen, wurde ein Reimo Easy Fit Aufstelldach mit Luxus Federtellerbett eingebaut. Das Fahrzeug wurde komplett mit Armaflex gedämmt und die Fenster können mit einem kompletten Set Isomatten von Project Camper gedämmt und abgedunkelt werden. Im vorderen Bereich befinden sich zwei Einzelsitze mit Armlehnenund eine kleine Kiste. Zudem ist der Beifahrersitz drehbar. Unter dem Fahrersitz befindet sich die Elektronik. Genauere Infos zur Elektrik können am Telefon besprochen werden, da dies sehr Unfangreich ist. Hinter dem Fahrersitz befindet sich die Kühlbox - eine Dometic CFX 28. Darüber die Bedienung der Standheizung - eine Autoterm Air 2D, eine 12V Steckdose und die Bedienung des 1000W Wechselrichters. Das Sofa kann zu einem Bett ausgezogen werden. Daher bietet das Fahrzeug 4 Schlafplätze. Unter dem Bett befinden sich Stauräume und die 180Ah Batterie. Diese kann auch als Notstartbatterie per Knopfdruck aktiviert werden. Außerdem befindet sich ein Schwerlastauszug unter dem Bett, um eine Tischplatte zum Heck rausziehen zu können. Auf der andere Seite befindet sich die Küchenzeile. Darin verbaut ist ein 20l Wassertank. Die Spülschüssel ist mit einem Magneten gesichert und kann somit auch rausgestellt werden. Zudem bietet der Schrank einiges an Stauraum. Unter der Fußmatte befinden sich die originalen Festpunkte für den Sitz, sodass man auch mit drei Personen verreisen kann. Ich hoffe ich habe soweit alles beschrieben. Das komplette Fahrzeug ist so umfangreich, dass ich es bei ernsthaftem Interesse lieber am Telefon erkläre.