VW T5 2,5 TDi – selbstausgebauter Camper Hochdach und langer Radstand

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €8.000,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Annica

Ort: Alt Meteln

Postleitzahl: 19069

Kategorie: Selbstausbauten

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Verkaufe diesen als Camper selbstausgebauten VW T5 TDi (AXD) Fakten: TÜV: 10/2021 Leistung: 131 PS (96 kW) Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse: Euro4 Umweltplakette: 4 Anzahl Schlafplätze: 2 Länge: 5.406 mm Breite: 2.297 mm Höhe 2.550 mm KFZ Steuer: 185 € Ausstattung: - Feste Anhängerkupplung - Scheckheftgepflegt - Servolenkung - WEBASTO Standheizung - Zentralverriegelung - Sitzheizung Sonstige Ausstattung: - Solaranlage (reicht zum laden von Handy/Laptop, für Licht, Spüle/Wasserhahn etc.) - Sitzecke die man zu einem Bett (140 x 185 cm) ausziehen kann oder wenn man nur einen Teil auszieht zu einem Loungebereich von 140 x 140 cm umbauen kann - Hundebox unter dem Bett die zum Wohnbereich mit einer Tür versehen ist - kleines Dachfenster inkl. Mückenschutz - sehr viel Stauraum wie auf den Bildern zu sehen ist. Folgende Dinge wurde am Bus gemacht: (Scheckheft und Rechnungen sind vorhanden) 2019 - ATM mit 144 tkm (Karosserie hatte 149 tkm) - neue Kupplung - neuer Turbolader - neue Bremsen und Schläuche - neues Öl, Filter - neue Lichtmaschine 2020 - Stabilisator/ Lagerbuchse - Trag-/Führungsgelenk - neue Kraftstoffpumpe - Ladeluftschlauch erneuert - Ölfilter/ Innenraumfilter/ Luftfilter /Kraftstofffilter erneuert - neue Bremsflüssigkeit - Service nach Herstellervorgaben WICHTIGE Zusatzinformationen: Der Bus ist gerade nicht fahrbereit. Ende März bin ich mit akuten Kühlmittelverlust in die Werkstatt (wurde abgeschleppt) Dort angekommen wurde erst die Wasserpumpe vermutet. Als der Bus nächsten Tag auf die Bühne sollte sprang er noch kurz an, ging dann aber aus und lässt sich nun nicht mehr starten. Vermutung liegt nun noch auf einen Riss des Zylinderkopfes. Zudem hat er einige Roststellen und Schwellerschaden. Der Schaden am Schweller beeinträchtigt aber nur die Schönheit nicht die Sicherheit. Er steht auf Allwetterreifen die allerdings ausgetauscht