VW T5 1.9 TDI Campervan Preis VB

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €10.490,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Noack

Ort: Frankfurt oder

Postleitzahl: 15236

Kategorie: Selbstausbauten

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Verkaufe schweren Herzens meinen T5 Camper. Der Ausbau ist auf den Fotos zu sehen, von mir selbst geplant und durchgeführt. Der Fahrersitz ist ein RECARO Gesundheitssitz mit verstellbarem Blasebalg, Sitzheizung und Sitzbelüftung. Die Solaranlage ist mit einem Victron Laderegler über Bluetooth regelbar und zu überwachen. Die Zusatzbatterie hat 120AH und ist zum ergänzen der 300Watt Solaranlage Ideal. Reicht absolut aus um selbst im Hochsommer die Kompressor-Kühlbox, eine "Engel-MT-45-MS" mit 45L zu betreiben und auch wenn nötig Eis zu gefrieren. Der Kocher ist ein Origo 3000, funktioniert mit Spiritus (wird nicht mehr hergestellt und wird von Vanlifern heiß begehrt) . Zu den beiden klappen im Schrank hab ich schon Pushloks gekauft und die gibt's beim Kauf dazu. Der Dachträger ist von ND-Rack und mit Holz bedeckt. Die Solarplatte ist auf Schwerlastauszügen montiert um den kompletten Raum der Dachterrasse nutzen zu können. Perfekt um auf Festivals den besten Platz zu haben oder einfach darauf zu tanzen. Die Anhängerkupplung ist erst 8 Wochen montiert und ist für 2 Tonnen ausgelegt. Es gibt noch einen 2. Satz Winterreifen auf originalen Stahlfelgen dazu. Auf den Alus montiert sind jetzt neue Pirelli Allwetterreifen welche höchstens 10000km Straße gesehen haben. Er hat eine Beule auf der Motorhaube (kleiner Zusammenstoß mit einem Kanu ;-) ) und eine Roststelle am Griff der Schiebetür. Ansonsten sind die wenigen Roststellen beseitigt. Wohnmobilzulassung ist jeder Zeit möglich, weil alle Kriterien erfüllt sind, hab ich leider nie gemacht. Er würde dadurch in der Versicherung sinken obwohl er durch die LKW-Zulassung schon sehr günstig zu versichern ist. KFZ-Steuern belaufen sich auf ca. 200€ jährlich. Er ist seit zwei Wochen abgemeldet und wird auch so verkauft. Habe mich vergrößert und darum muss er weichen. Danke für's lesen und einen schönen Tag noch.