VW T4 *Top Zustand!*

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: ‚ā¨30.599,00

Zustand: Wie neu

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Jan

Ort: Drensteinfurt

Postleitzahl: 48317

Kategorie: Aussenanbauteile

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter √ľber Vans of Germany zu kontaktieren

Guten Tag,
ich verkaufe meinen geliebten VW T4, da ich aufgrund des Studiums wegziehe.

- Wohnmobilzulassung
- 5 Sitzplätze (trotz Womo Umbau!)
- T√úV bis 10.2023
- Ende 2020 von außen komplett Rost entfernt & neu lackiert
- Ende 2020 Aufstelldach verbaut worden
- 8-Fach bereift (Neue Sommerreifen DOT 2020 auf neu gestrahlten & gepulverten Stahlfelgen + sehr sehr gute Ganzjahresreifen auf Alufelge
- 280 Wp Solaranlage (kein Landstrom mehr notwendig)
- 1000Watt Wechselrichter
- 80 Ah 2.Batterie
- Kompressork√ľhlschrank von Dometic
- 1x 230V Steckdose
- Batteriecomputer
- Standheizung 2kW (reicht völlig aus!)
- Zahnriemen bei 393.000 km
- √Ėl+ √Ėlfilterwechsel Januar 2022
- kompletter Camping-Innenausbau, Waschbecken mit Glasabdeckung und mit 25l Frischwasser, Echtholz- Arbeitsfl√§che, Kunststoffbeschichtete Grundk√∂rper der M√∂bel f√ľr l√§ngere Haltbarkeit (habe ich alles vom Schreinermeister bauen lassen!)
- Große Heckschublade
- Multivan Schlafmatratze (2021 neu gekauft)
- Neuer Teppich, Getränkehalter + Soundsystem vorne
- Scheckheft gepflegt
- Bremsbeläge + Scheibe vorne & hinten Anfang 2021 neu
- Fahrradträger von Fiamma (2021 neu gekauft)
- frischer neuer Service! (13.01.22)

Allgemein befindet sich der Wagen in einem mehr als gepflegten Zustand, ich w√ľrde behaupten Sie finden keinen gepflegteren.
Er wurde immer warm gefahren, hat immer seinen Service bekommen & es ist fast alles neu.
Mir ist Mitte 2021 jemand ganz leicht hinten rein gefahren (Bericht etc alles vorhanden!), daraufhin habe ich bei einer Werkstatt eine komplett neue Heckklappe in Wagenfarbe bekommen. Das w√ľrde ich eher als Vorteil, als als Nachteil sehen, denn so ist das Problem des T4‚Äės, der Rost an der Heckscheibendichtung & an der kompletten Heckklappe erstmal nicht zu finden. Sonst gab es keine Sch√§den.

Sie haben hier die Chance einen super gepflegten Wagen zu kaufen, allerdings muss ich ihn nicht abgeben. Ich weiß, was er in seinem Zustand wert ist & hoffe, dass er in gute Hände kommt. Der Ausbau, das Aufstelldach & so gut wie alles wurde in den letzten 1,5 Jahren gemacht. Also alles praktisch neu.

Wer sich Sorgen wegen des Km-Standes macht, braucht sich bitte gar nicht erst zu melden! Kenner wissen, dass der Motor bei guter Pflege locker √ľber 800.000km schafft. Und er hat sowohl bei den Vorbesitzern, als auch bei mir mehr als gute Pflege erhalten (siehe Scheckheft!).

Mit freundlichen Gr√ľ√üen