VW T4 Camper Van

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €10.799,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Sebastian

Strasse: Kuxwinkel, 4

Ort: Schlagenthin

Postleitzahl: 39307

Kategorie: Selbstausbauten

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo liebe Bulli-Freunde. Ich verkaufe hier unseren komplett ausgebauten VW-Bulli Freddy, da wir uns für ein größeres Fahrzeug entschieden haben. Das Fahrzeug ist ein ehemaliges Feuerwehrauto aus Baujahr 01/1996 mit 77PS. Freddy hat keinen Rost und auch sonst nur dem Alter entsprechende Macken. Im April diesen Jahres haben wir den TÜV im ersten Anlauf ohne Mängel bestanden. Der aktuelle Kilometerstand beträgt 93.849 km. Der Zahnriemen ist bei 86.000km erneuert worden. Das Auto hat insgesamt 4 zugelassene Sitzplätze, aber für die zweite Sitzbank gibt es eine selbstgebaute Box, um mehr Stauraum zu habe, wenn man nur zu zweit unterwegs ist. Das Auto hat einen 16l Frischwasser- und einen 16l Abwasserkanister mit einem Tauchpumpenwasserhahn und einem kleinen Waschbecken. Ein handelsüblicher 220V Kühlschrank der über einen 1000W Wechselrichter der Firma Ective und zwei Zusatzbatterien mit insgesamt 185Ah läuft, sorgt immer für kühle Getränke. Freddy wird mit folgendem Zubehör verkauft: Lüftungsgitter für die hinteren Schiebefenster und Wärmeschutzmatten für Frontscheibe, Fahrer- und Beifahrerseite. Nicht mit verkauft werden nachfolgende Dinge: Dachbox, Plastikboxen und einzelnes Zubehör. Falls Ihr noch Fragen habt oder weitere Infos benötigt, dann meldet euch gern.