VW Caravelle Selbstausbau

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €17.000,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Sebastian

Ort: Fritzlar

Postleitzahl: Fritzlar

Kategorie: Selbstausbauten

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Schweren Herzens biete ich hier meinen VW Bus zum Verkauf an. Da ich ihn selber beruflich bedingt zu wenig nutze möchte ich vermeiden dass er so lange alleine bleibt und kaum bewegt wird. Da sehe ich ihn doch lieber bei jemandem der mehr Zeit für ihn hat. Die Daten: Es handelt sich um einen Diesel VW Caravelle, der selber um- und ausgebaut wurde. Zum Teil nicht von mir selber. Eigentlich mit 8 Sitzplätzen, allerdings sind drei der Plätze aus Platzgründen "rausgeflogen". Vorne sind zwei und hinten eine Sitzbank mit den restlichen Plätzen. Das Fahrzeug hat 84 PS und ist gut 155.000 KM gefahren. Erstzulassung des Fahrzeugs ist November 2012. Der Zustand ist Top. Klar, nach 7 Jahren Nutzung gibt es kleinere Kratzer im Lack, jedoch nichts gravierendes. Ausgestattet ist er mit einem Schrank mit mehreren Regalfächern in indirekter Beleuchtung, einem Bett indem zwei Leute Platz finden, drehbarem Beifahrersitz, Webasto Standheizung/Lüftung, Regensensor, CD, Radio mit integriertem Navigationssystem, Klimaanlage, automatisch einklappbarem Außenspiegel, Wärmeschutzfolien im gesamten hinteren Bereich + magnetische Isolationsmatten, zweite Batterie verbaut unter dem Fahrersitz mit zentraler Steuerung im Schrankelement (siehe Bild), angeschlossene Steckdose und mehrere USB Ladeoptionen. Aktuell sind Allwetterreifen aufgezogen (kein zusätzliches Winterreifens vorhanden. Unfallfrei! Ich habe bestimmt was wichtiges vergessen, wer also Fragen hat --> einfach melden!