Volkswagen T3 Kombi WBX Benziner 1.9 **8 Sitze** H-Zulassung möglich

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €6.500,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Elise

Ort: Neubrandenburg

Postleitzahl: 17033

Kategorie: Campingfahrzeuge

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo! Ich verkaufe meinen T3 Bulli, den ich 14 Jahre lang zum Campen genutzt habe. Die Rückbänke können mit wenigen Handgriffen ausgebaut werden. Der T3 ist in gutem Allgemeinzustand für ein 30 Jahre altes Auto und kann ab dem nächsten TÜV als Oldtimer zugelassen werden. Die Motorkennbuchstaben sind DG. Zum Zustand: die Karosserie: kleinere Durchrostungen, Roststellen außen an der Karosse im Oktober 2020 konservativ mit 3 Schichten Ovatrol und 3 Schichten Ovagrundol behandelt (beispielhaft ist die Rostbehandlung am Tankeinfüllstutzen in der Bildergalerie zu sehen) Reparaturen in den letzten 7 Jahren (kein Anspruch auf Vollständigkeit): Zylinderkopfdichtung/ Motordichtsatz links erneuert, Benzinpumpe, Zündverteilerdeckel, Zündkerzen, Zündkabel, Anlasser, Tachowelle, Keilriemen, Komplette Auspuffanlage getauscht, Bremsleitungen neu, Kühlmittelausgleichsbehälter + diverse Leitungen, Kupplung, Reifen (SM) erneuert, Öldrucksensor, Gaslifter Heckklappe Der Preis kann NACH BESICHTIGUNG verhandelt werden. https://www.autoscout24.de/angebote/volkswagen-t3-kombi-benzin-silber-239e0fb3-84e6-156b-e053-0100007fa8e7?