Sprinter Camper L1/H2

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €6.200,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Stefanie Thoms

Ort: Rendsburg

Postleitzahl: 24768

Kategorie: Kastenwägen

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Sprinter 213 CDI (129PS) mit sehr sehr schönem fachmännischem Ausbau für 2 Personen. Baujahr 2002 - HU 08/22 - 425.000 km Standheizung, Elektrik, LED-Beleuchtung über 2. Batterie 230v Außenanschluss und Zubehör gerade erneuert. Öl (Getriebe und Motor), Mittellager der Kardanwelle ganz frisch. Einiges wurde im Laufe der letzten Monate erneuert. Ich habe mich bei dem Camper überschätzt, er braucht auf Grund seines Alters mehr kfz-technisches KnowHow und Pflege ( Rost auf Dach und an üblichen Stellen siehe Fotos und Schweißen am Radkasten) als ich bieten kann.
Eine Selfmade-Person ist ganz klar im Vorteil.
Der Ausbau ist einmalig. Gute Dämmung, urgemütlich, viel Platz. Langes Bett - 1,97 m! x 76 cm oder 1,26m ENO-Marine mit 3-Flammen + Backofen. Beifahrersitz drehbar, Schwingfahrersitz mit Armlehnen, Dachfenster, Thule- Dachträger 5-Kanal Musikanlage Der Camper wird bis zum Verkauf von mir weiterhin genutzt. Das hauptsächliche Rumstehen im Winter wird ihm aber definitiv nicht gut tun. Ich wünsche mir, dass sich jemand seiner annimmt und die nun noch vorhandene Zeit nutzt, um ihm im August 22 wieder ohne Mängel durch den TÜV zubringen.
Es werden zum TÜV die Bremsen fällig sein, ein Radlager macht Geräusche, ein Schweller ist schon getauscht, der andere muss noch. Derzeit leuchtet ABS im Cockpit auf. Es wird die ABS-Pumpe sein, denn das Steuergerät ist fachgerecht überprüft worden und fehlerfrei.