Renault Trafic Camper

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €18.250,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Beatrice Lehner

Strasse: Störstr., 18a

Ort: Plate

Postleitzahl: 19086

Kategorie: Campingfahrzeuge

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Liebevoll ausgebauter Camper Für meine Knutschkugel Namens "Muschi" suche ich ein neues liebevolles Zuhause, da ich einen etwas größeren Camper aus der Familie aufnehme. Sie ist zuverlässig und hat sich im August auch in den Bergen bewährt. Der Ausbau ist sehr liebevoll vom Vorbesitzer gestaltet. Sie hat Gebrauchsspuren, aber kein Rost. Es sind einige Sicherheiten verbaut (Einbruch/Gaswarner). Es ist ein 3-Sitzer, kann aber auch wieder auf 2-Sitzer zurückgebaut werden, der Einzelsitz ist noch da. Deko, wie Gardinen u Lichterketten bleiben, bei Bedarf kann auch einiges an Camperzubehör mitgegeben werden. Wenn "Muschi" nicht gefahren wird, steht sie trocken und geschützt in der Scheune Daten: Erstzulassung: 01/2006 Kraftstoffart: Diesel Leistung: 75 kw/102 PS KM Stand: 178 TSD Anhängerkupplung: ja Getriebe: Schaltung Zul. Gesamtgewicht: 3000 kg Schlafplätze: 3 Schadstoffklasse:3 Umweltplakette: 3 (gelb) Länge: 5182 m Breite:1904 m Höhe: 2497 m Zum Fahrzeug Im letzten Halbjahr wurde einiges gemacht, Rechnungen habe ich - Zahnriemenwechsel + Öl - Dachträger + Leiterrolle + Seitenstützen - Solarpanell - Porta Potti - neues "HighTech" Radio mit Display, Navi usw - Allwetterreifen im August neu - TÜV ist im Okt fällig, wird noch erledigt Innenausbau - umbaubare Sitzecke/ Liegefläche ca 160x170, verlängerbar auf 200 - Küchenblock (Kühlschrank/WB mit Frisch- u Grauwassertank) - viel Stauraum über dem Fahrerhaus, unter der Sitzbank, im Innenraum - Gelbatterie - Reimo Vordach + Seitenteik über Kederschiene (leichte Handhabung, ich 1,63 cm groß, habe das allein hinbekommen) - Thermomatten für Front- u Seitenscheiben - Dachlucke mit Fliegengitter - Seitenfenster mit Fliegengitter und Verdunkelung - Heckfenster getönt - Stehhöhe ist 185-190 cm - das Radio ist Android (habe ein Bild ergänzt), das Display fährt bei Start aus; man kann einiges damit mit machen, Apps, CD, DVD, dab-Radio, Freisprecheinrichtung.... usw. Habe ich noch was vergessen? Einfach fragen. Der Preis ist VB- bitte fair und es ist kein Notverkauf!