Renault Trafic 2.0 dCi L2H1 Quickshift Camperausbau

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €8.999,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Eugen

Strasse: Trift 28

Ort: Warburg

Postleitzahl: 34414

Kategorie: Kastenwägen

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Nach einigen schönen Reisen verkaufen wir nun unseren Renault Trafic Campervan. Eigentlich sollte in den nächsten Monaten der komplette Umbau erfolgen, allerdings haben wir uns jetzt dazu entschlossen doch auf ein größeres Basisfahrzeug umzusteigen. Erste Umbaumaßnahmen die auf den aktuellen Fotos noch nicht alle erkennbar sind wurden bereits durchgeführt. Dazu zählen: - 84l Wasertank (30*100*28) von Reimo mit Befüll- und Ablassschlauch - 100Ah AGM-Bordbatterie - Ladebooster Votronic VCC 1212-30 12V zu 12V 30A - Diverse Organizer zum verstauen - 12V Schalterpanel mit Zigarettenanzünder, USB Steckdosen und Spannungsanzeige - Tempomat von Waeco Mit diesem Setup ist der Van in der Lage 3-4 Tage autark zu stehen, je nach individuellem Wasser und Stromverbrauch. Diverses Zubehör wie z.B. Thermomatten für das Fahrerhaus oder eine Campingdusche kann bei Bedarf ebenfalls übernommen werden. Bei Interesse kann auch ein Einzelsitz für den Beifahrer mitgekauft werden, den ich schon für den Umbau besorgt hatte. Der Transporter steht optisch wie technisch seinem Alter und der Laufleistung entsprechend gut da. Er war auch vor dem Umbau kein Handwerkerfahrzeug und hat dementsprechend auch einen sehr gepflegten Innenraum. Alle Serviceintervalle wurden eingehalten und sind im Scheckheft gepflegt. Da das Auto täglich benutzt wird, kann sich der KM Stand noch geringfügig ändern. Durch das Automatikgetriebe und das Tempomat eignet er sich sehr gut für lange Fahrten. Bei Interesse und/oder weiteren Fragen könnt ihr euch gerne auch per Whatsapp melden oder ihr ruft mich einfach an.