Renault Kangoo Thermomatten

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €130,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Rebecca Schwetz

Strasse: Am Froschloch 1

Ort: Laubach

Postleitzahl: 35321

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo meine lieben VOG-Leute, Biete hier Fenster thermomatten für den Renault Kangoo (vor Baujahr 2008). Habe sie 2-3 mal benutzt und bin super zufrieden. Nun gebe ich meinen Microcamper auf und brauche sie nicht mehr. Ich bin auch fest der Meinung, die würden auch in einen VW Caddi, Mercedes Citan etc. passen. Wenn ihr mich per Nummer erreichen wollt, dann bitte über WhatsApp oder SMS. Ich würde die Matten auch verschicken, der Preis wäre dann VB und zzgl. Versand. Ihr wisst: keine Rücknahme und keine Garantie, da Privatverkauf laut EU-Richtlinie.