Mercedes Benz Sprinter Gedämmtes Basisfahrzeug

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €11.900,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Daniel

Strasse: Nordenhamer Straße 180

Ort: Delmenhorst

Postleitzahl: 27751

Kategorie: Selbstausbauten

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Mercedes Benz Sprinter 313 CDI 129 PS - Erstzulassung 09/2005 - HU/AU bis 05/2022 - 325t km. AKTION! Bei Kauf des Fahrzeugs kannst du den Campervan einen Monat lang gratis in unserer Vanlife-Selbstschrauberwerkstatt ausbauen. Platz, Werkzeug und Know-How ist vorhanden. Zum Verkauf steht mein Mercedes Benz Sprinter Campervan. Es handelt sich um ein ehrliches Fahrzeug, welches 21 Jahre alt ist und man es ihm auch hier und da ansieht. Ich selbst bin jedoch schon mit dem Campervan bis nach Portugal gefahren und er hat mir Treue Dienste geleistet. Ich habe den Campervan immer pfleglich behandelt und stets in neue Ersatzteile investiert. Ich verkaufe ihn nur, da ich einen alten Postbus gekauft habe und den nun umbauen werde. Bei Instagram kannst du noch mehr Bilder sehen: @dan_with_the_van Der Campervan eignet sich hervorragend als Basisfahrzeug für den weiteren, individuellen Ausbau. Der komplette Innenraum inkl. Holme wurde mit 19mm und 6mm Armaflex gedämmt. Die Elektrik ist ebenfalls schon vorhanden. Weiter unten in der Beschreibung ist alles aufgelistet. Es wurden alle Roststellen geschliffen, mit Rostumwandler versehen, gespachtelt, grundiert und lackiert. Jedoch könnte der Wagen eine komplette Lackierung vertragen. Auf Wunsch kann ich dir den Campervan in einem von dir ausgesuchten Farbton lackieren. Der Campervan ist angemeldet und kann Probegefahren werden. Neu 2019: - Querlenker - Bremskraftverstärker - Bremsscheiben vorne und hinten - Bremsflüssigkeit - Ölwechsel - Wartung der Klimaanlage inkl. auffüllen von Kältemittel Neu 2020: - Turbolader - Auspuffanlage - Ölwechsel Neu 2021: - Ölwechsel - Stoßdämpfer hinten - Stoßdämpfer vorne - Batterie - Rostbehandlung Technische Ausstattung: - 2x 120aH Solarbatterie - 2x 100Watt Solarmodul - Victron 75/10 MPPT Solarregler - Automatisches Batterietrennrelais - 1500w Ective 3in1 Wechselrichter - 1m² Fußbodenheizung - Webasto Standheizung - Fiama Turbo Vent Premium Dachfenster - Zusätzliches Dachfenster Fiama - Anhängerkupplung - Tempomat