Citroen Jumper 2018 Custom Camper Ausbau

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €37.570,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Saso Grahovac

Strasse: Grossheidestraße 33

Ort: Hamburg

Postleitzahl: 22303

Kategorie: Campingfahrzeuge

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Ich verkaufe meinen einzigartigen Camper Van Es handelt sich um ein Citroen Jumper H2 L3, Baujahr 2018, mit 2.0 und 130Ps starkem Motor. Laufleistung beträgt 275000km, es ist ein Langstreckefahrzeug, der regelmäßig gewartet wurde. Der Camper besitzt eine Duschzelle, ein 150x200cm Bett, einen Kühlschrank und eine komplett ausgestattete Küche mit Induktionskochfeld, Heißluft-Ofen und einer Kaffeemaschine. Auf dem Dach steht ein 340W starkes Solarmodul. Dieses sorgt dafür, dass die 300ah große Aufbaubatterie niemals leer ist. Für die Stromversorgung steht ein 2000w starker Wechselrichter zur Verfügung, der jedes Gerät versorgen kann. Für das Wasser sorgen ein 85l großer Frischwassertank und ein 70l großer Abwassertank. Warmwasser kann man mit dem 6l Boiler erhitzen. Im Camper ist über dem Bett ein Ventilator eingebaut. Das große Dachfenster und das Seitenfenster durchfluten den Innenraum mit hellem Licht und sorgen bei Bedarf für frische Luft. Auch für das Entertainment ist gesorgt: 1 Smart Fernseher mit Satellitenanlage bietet Unterhaltung. Es gibt noch sehr viele Details und Ideen, die in diesem Camper verbaut worden sind, deswegen ist ein Besichtigungstermin erwünscht. Überzeugt Euch selbst von der Qualität, Einzigartigkeit und den hochwertigen Materialien dieses individuellen Vans !