Citroen Jumper 2018 Custom Camper Ausbau

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: ‚ā¨37.570,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Saso Grahovac

Strasse: Grossheidestraße, 33

Ort: Hamburg

Postleitzahl: 22303

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter √ľber Vans of Germany zu kontaktieren

Ich verkaufe meinen einzigartigen Camper Van Es handelt sich um ein Citroen Jumper H2 L3, Baujahr 2018, mit 2.0 und 130Ps starkem Motor. Laufleistung betr√§gt 275000km, es ist ein Langstreckefahrzeug, der regelm√§√üig gewartet wurde. Der Camper besitzt eine Duschzelle, ein 150x200cm Bett, einen K√ľhlschrank und eine komplett ausgestattete K√ľche mit Induktionskochfeld, Hei√üluft-Ofen und einer Kaffeemaschine. Auf dem Dach steht ein 340W starkes Solarmodul. Dieses sorgt daf√ľr, dass die 300ah gro√üe Aufbaubatterie niemals leer ist. F√ľr die Stromversorgung steht ein 2000w starker Wechselrichter zur Verf√ľgung, der jedes Ger√§t versorgen kann. F√ľr das Wasser sorgen ein 85l gro√üer Frischwassertank und ein 70l gro√üer Abwassertank. Warmwasser kann man mit dem 6l Boiler erhitzen. Im Camper ist √ľber dem Bett ein Ventilator eingebaut. Das gro√üe Dachfenster und das Seitenfenster durchfluten den Innenraum mit hellem Licht und sorgen bei Bedarf f√ľr frische Luft. Auch f√ľr das Entertainment ist gesorgt: 1 Smart Fernseher mit Satellitenanlage bietet Unterhaltung. Es gibt noch sehr viele Details und Ideen, die in diesem Camper verbaut worden sind, deswegen ist ein Besichtigungstermin erw√ľnscht. √úberzeugt Euch selbst von der Qualit√§t, Einzigartigkeit und den hochwertigen Materialien dieses individuellen Vans !