Allrad Crafter zum Individual oder Selbstausbau

Anzeigentyp: Ich biete

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Tom Lehmann

Ort: Niddatal

Postleitzahl: 61194

Kategorie: Selbstausbauten

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo in die Gruppe, ich habe durch eine gute Quelle mehrere super gepflegte Crafter L4H3 4motion (Allrad) erstanden. Die Fahrzeuge haben so ziemlich alle Extras und Assistenzsysteme, die man sich vorstellen kann: - Fahrerschwebesitz mit Gewichtseinstellung, elektrische Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer - Abstandstempomat, Lane Assist, Flankenschutz, City-Notbremsassistent, Müdigkeitswarner ........ - Die Fahrzeuge sind gut 2 Jahre alt und haben 190.000 km gelaufen - nur Langstrecke - Sie haben keine Baustellen gesehen, auch kein Salz im Winter. - Scheckheftgepflegt (1 Besitzer) - ...... ich habe bestimmt noch einiges vergessen. Was habe damit vor? Hier gibt es mehrere Möglichkeiten: - Individualausbau für Leute, die selber die Zeit nicht haben oder 2 linke Hände - Jemand möchte so ein Fahrzeug selber ausbauen und möchte dabei Hilfe und unsere Möglichkeiten in Anspruch nehmen - Ich baue die Fahrzeuge selber aus und suche danach einen Käufer dafür. - Ich verkaufe so ein Fahrzeug im jetzigen Zustand (das ist aber der unattraktivste Gedanke) Welche Ansprüche habe ich dabei: - Die Fahrzeuge sollen mit sehr leichten Materialien ausgebaut werden, um unter einem Gesamtgewicht von 3,5t zu bleiben (es sei denn jemand will das anders) - Es werden nur sehr wertige Materialien verarbeitet, Pappelsperrholz mit CPL-Beschichtung beidseitig. - Der Möbelbau soll sehr wertig ausgeführt werden, wo nichts klappert und knistert. Rundungen an den Möbelkanten im Bewegungsbereich - Gute Technik, inkl. Solar, Wechselrichter, Heizung, Warmwasser, Beleuchtung - Auf ein großes Maß an Autarkie getrimmt. - Die Fahrzeuge werden im März 2021 fertig.