Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Schrauber- und Ausbautipps Räder / Reifen am Campervan BF Goodrich All Terrain auch im Winter oder lieber nicht? Antworten auf: BF Goodrich All Terrain auch im Winter oder lieber nicht?

  • ChrisBayern

    Mitglied
    6. Dezember 2022 um 06:44

    Servus. Laut EU Fahrzeugschein steht ja nur noch eine Gr√∂se drinnen. Du kannst aber in den CoC Papieren, gibt’s vom Hersteller, alle Gr√∂√üen f√ľr dein Fahrzeug nachschauen.

    Bis 8% gr√∂√üer ist in der Regel kein Problem solange nix schleift und der Tacho angepasst wurde. Muss nat√ľrlich eingetragen werden. Dar√ľber braucht man leider ein Abgas Gutachten.

    Ich w√ľrde allerdings nicht unbedingt auf BF setzen. Gibt viele bessere Alternativen. BF f√§hrt halt jeder weil’s bekannt ist. So der Hit waren sie allerdings bei mehr wie 5cm Schnee nicht.

    Insa Turbo Cazador sind zb sehr gute Alternativen.

    Gruß Chris