Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Schrauber- und Ausbautipps Camperelektrik Kombigeräte Erfahrungen & Empfehlungen Antworten auf: Kombigeräte Erfahrungen & Empfehlungen

  • Syncro_explorer

    Mitglied
    26. Juli 2022 um 11:34

    Da ich den Bus komplett selbst Ausbau und es kein westfalia o.ä. ist, wird die komplette Elektrik neu gemacht und nicht an eine vorhandene adaptiert. Die größten Verbraucher werden dauerhaft eine standheizung mehrere LEDs und ein paar Steckdosen sein. Zusätzlich kommt noch ein herausnehmbares Küchenmodul hinein, welches per Steckverbindung für die Verbraucher wie Kühlschrank und Wasserpumpe versorgt werden. Der Plan ist bis jetzt, die Elektrik entweder unter die Sitze oder die Rückbank zu machen und als Batterie eine Gel oder agm zu verwenden.